Events

DJ Headcrack Event Service Wedding DJ
Ich betreue Eure Feier von der Idee bis zum Morgen danach

 

Für ein gedenkwürdiges Event

Jedes Event ein Erfolg! An eine gelungene Veranstaltung, ob es eine Hochzeitsfeier, ein Geburtstag, ein Corporate Event oder auch ein Festival- oder Clubabend ist, so bleiben die wichtigsten Details doch lange im Gedächtnis. Nicht zuletzt natürlich die Party.

Ich unterstütze Euch mit meinem Knowhow als DJ und ebenso in den Bereichen Musikanlagen, Misch- und Lichttechnik. Darüber hinaus habe ich in meinen fast 10 Jahren Erfahrung im Eventbereich ein weit reichendes Netzwerk von verlässlichen Dienstleistern aufgebaut.

Deshalb kann ich Euch bei allen weitergehenden Fragen im guten Vertrauen an eigene Kontakte weiterempfehlen, die Euch mit Show-Darstellungen, Event- Sicherheit, Fotografie und Planung oder handfest mit handwerklichem wie dem Bühnenbau unterstützen.

Individuell auf Maß geschneidert

Um Eure Wünsche passend bedienen zu können, setze ich mich nach Eurer Kontaktaufnahme unmittelbar mit Euch in Verbindung und mache einen ersten Beratungstermin aus, in dem Ihr mich in die bisherige Planung Eures Events einweiht und bei dem ich mich mit meinem Wissen und Erfahrungswerten ganz nach Eurem Bedarf mit einbringe.

In meinem Kernbereich, der musikalischen Untermalung Eurer Veranstaltung, ob Hochzeit oder Geschäftsessen, lasse ich Euch im Vorfeld Musikwunschbögen zukommen, anhand derer ich am Tag der Feier die Playlist für Euren ganz besonderen Abend gestalte. Diese gibt es in mehreren Ausgaben: Einen mit Mainstream und Klassikern und einen mit alternativen Musikstilen und -titeln für den späteren Verlauf und Eure speziellen Wünsche und jene Eurer Gäste.